Es ist vollbracht… die Classic kommt im Jahr 2021 an.

Es ist vollbracht, Olaf hat in den letzten 3 Monaten das Update zur Classic programmiert – es war ein großer Kraftakt, hat sich aber sehr gelohnt und wir alle dürften uns sehr darüber freuen. Was erst nur als Fix für die neuen Antennen gedacht war, wurde nach und nach zum größten Update ever, nahezu alle Funktionen wurden auf den Stand der Plus gebracht.

Dies bedeutet, dass auch Fixfunktionen, Namen, Kingpad, Stufenschalter, Ebenen ausblenden, die Rastfunktion im Hydraulikmodus, der Getriebemodus mit Startwert, die Verriegelung der Lichtfunktionen und und und … alles ist mit an Board!

Eine genaue Aufstellung der Änderungen, bzw. das Liesmich zu dem Update findest du hier …click
das Update selbst findest du hier im Update-Bereich auf Blauzahn.info oder direkt hier …click

Wie immer bei neuen Updates, bei Fehlern bitte Nachricht an mich …click
Da die Classic nicht mehr so exzessiv in Benutzung ist wie die Plus war das testen etwas schwieriger und sicherlich auch nicht ganz so sicher, wer also Probleme hat, bitte Nachricht an mich (martin).